TTG Hauptversammlung am Freitag, den 03.07.2020 ab 19:00 Uhr

Liebe Mitglieder der TTG Marbach/Rielingshausen,

vor einigen Wochen haben wir Euch alle zu unserer satzungsgemäßen Jahreshauptversammlung auf 3. Juli 2020, Beginn 19 Uhr, in das Nebenzimmer der Gaststätte bei der Gemeindehalle in Rielingshausen eingeladen.

Aus Gründen des Infektionsschutzes, der nach wie vor zu beachten ist, haben wir nun Vorkehrungen getroffen, damit das Abstandsgebot für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Sitzung hinreichend gewahrt werden kann.

Die Versammlung wird daher zum vereinbarten Zeitpunkt in der unmittelbar an die Gaststätte angrenzenden Gemeindehalle Rielingshausen stattfinden.

Dort werden wir die Stühle so anordnen können, dass auf jeden Fall großzügige Abstände möglich sind. Bewirtung ist dort dann nicht vorgesehen.

 Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Mitglieder die Einladung zur unserer Jahreshauptversammlung wahrnehmen.

Die ursprüngliche Einladung, die nun für die Gemeindehalle selbst gilt, fügen wir erneut bei.

Herzliche Grüße

Der Vorstand der TTG Marbach/Rielingshausen


TTG_Einladung_HV_2020JPG