Trainingsbetrieb bei der TTG - Wann kann wieder trainiert werden und vor allem wie?

Hallo Liebe Mitglieder und Tischtennisfreunde,

viele von uns fragen sicher derzeit "Wann geht es wieder los?", "Wann können wir wieder trainieren?", "Wann sehe ich meine Vereinskameraden/innen wieder?". Leider können wir Euch diese Frage aktuell noch nicht beantworten. Vor allem hängt dies maßgeblich davon ab, wann die Sporthallen in Marbach wieder für den Hallensport freigegeben und geöffnet werden. Die Tischtennisverbände arbeiten mit Hochdruck an Lösungen und Vorschlägen wie der Trainingsbetrieb nach den Hallenöffnungen aussehen kann. 

Unter dem nachstehenden Link könnt ihr das aktuell vom DTTB erarbeitete Schutz- und Handlungskonzept für Tischtennissport in Deutschland (Stand 11.05.2020) nachlesen. 

Die Richtlinien für die Wiederaufnahme des Wettkampfbetriebs der Spielzeit 2020/2021 werden aktuell noch erarbeitet und rechtzeitig ergänzt.

https://www.tischtennis.de/corona.html

Sobald uns neue Informationen zur Hallenöffnung vorliegen, werden wir Euch umgehend informieren.

Bis dahin, bleibt gesund!

Eure TTG