TTG1 beendet Vorrunde leider "nur" auf Tabellenplatz 3

Die erste Herrenvertretung beendet die Vorrunde auf einem komfortablem dritten Tabellenplatz, nachdem es am Samstag gegen den Tabellelletzten Gerlingen ohne Gerd Häusser überraschend nur zu einem 8:8 unentschieden gereicht hat. Eigentlich hatte man fest mit dem 2. Tabellenplatz zum Ende der Vorrunde gerechnet. Doch hier machte die Stadt Marbach der TTG einen gehörigen Strich durch die Rechnung als man am 2.12.2018 trotz mehrmaliger Bestätigungen  der Stadt zusammen mit der Gastmannschaft aus Winzerhausen vor einer verschlossenen Gymnaisumhalle in Marbach stand. Ein Spiel so zu verliegen ist mehr als ärgerlich.



Dennoch zeigt sich Manschaftskapitän Markus Schmandke mit der Vorrunde mehr als zufrieden." Wir haben nur ein einziges Mal mit Ersatz gespielt und den mussten wir nicht mal aus der 2. Mannschaft holen, sondern unser 7. Mann Oli Schmandke sprang im letzten Spiel für Gerd Häusser ein. Das ist ein enormer Vorteil".


Für die Rückrunde ist das Ziel ganz klar den 2. Tabellenplatz und die damit verbundene Relegation zu erreichen.