Spielerversammlung am 08.06.2018!

Die Spielerversammlung für die kommende Saison soll nach den Pfingstferien – in der ersten Juniwoche – am Freitag den 8. Juni 2018 stattfinden. Wir treffen uns dazu in der Gaststätte bei der Gemeindehalle/Sporthalle in Rielingshausen und starten um 19:30 Uhr. Dort haben wir das Nebenzimmer reservieren lassen. Bitte merkt Euch den Termin vor und gebt Euren Mitspielerinnen und Mitspielern Bescheid. Wer von Euren bisherigen Teams nicht kommen kann, sollte bitte möglichst mit Euch abgestimmt haben, ob und wie er aufgestellt werden will. Christian wird wie in den letzten Jahren rechtzeitig vorher den neuen QTTR-Wert verschicken, damit wir eine Orientierung haben. Um den Verlauf der Versammlung zu beschleunigen, kann es auch sinnvoll sein, dass Ihr Euch untereinander vorher ein wenig abstimmt.

Wir werden die Gelegenheit auch nutzen können, um im Kreis der Aktiven ein paar Details für das Jubiläum am 30. Juni abzusprechen.