Herrev IV klarer Sieg in Erdmannhausen

Nach dem 6:0 Sieg in Steinheim liess die vierte auch den Erdmannhäusern,

die in einer Kombi aus erfahrenen und jungen Spielern angetreten waren, keine Chance.

Besonders erfreulich, daß mit Helmut Haas unser Schiedsrichter ins Team rückte.

Er hatte extra einen Termin in Untermberg getauscht um in angespanner Personallage zu helfen.

 An der Seite von Andi Kokot gewann unser Oldie auch gleich ein Doppel und konnte

auch gegen Adolf Pfannenstiel sein Einzel für sich entscheiden.

Insgesamt wurden in der einseitigen Partie nur zwei Sätze abgegeben.

Mit nun 5:1 Punkten rangiert die Vierte auf dem dritten Platz. Doch die harten Brocken folgen.

Am 03.11. kommt Meisterschaftsfavorit Besigheim mit den "Altstars" Hermann Herbst und Wolfgang Aulich,

die schon etliche Klassen höher angetreten sind. Doch holen wir uns die Motivation für das Spitzenspiel

aus dem 5:5 in der vergangenen Runde, wo Kapitän Thilo Altmann drei Spiele gewann!