Herren 3 nach 9:2 gegen Gemmrigheim auf Tabellenplatz 3

Die dritte Herrenmannschaft macht es diesmal auch in den Doppeln besser und gewinnt dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung 9:2 auswärts gegen den VfL Gemmrigheim II. Unser Spitzendoppel Wolfram Schmid/Andreas Kramer musste zwar zunächst erneut Federn lasse, gab anschliessend aber lediglich noch ein weiteres Pünktchen ab. Es setzten sich Jochen Greiner in seinem 2. Spiel sehr souverän, nachdem ihm das Erste nach gewonnenem 2 Sätzen noch aus den Händen geglitten war, und Wolfram Schmid nach starker Aufholjagd im 2. Spiel und klarem Sieg im ersten Spiel am vorderen Paarkreuz durch. Das mittlere Paarkreuz mit Andreas Kramer und Klaus Schöffler ließ nichts anbrennen und auch auf das hintere Paarkreuz mit Andreas Kokot und Christian Schaal war Verlaß, so daß die Mannschaft schon kurz nach 11:00 unter die Dusche konnte. Damit steht sie auf einem 3. Tabellenplatz.