Dritte verliert zum Auftakt - Jugend U 13 gewinnt

Die dritte Mannschaft ist zu Beginn der Rückrunde auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden.

In der dritten Runde des Pokalwettbewerbs unterlag man dem A-Ligisten Winzerhausen II mit 0:4 .

Wolfram Schmid hatte dabei gegen Jörg Brose zumindest die Möglichkeit eines Punktgewinns, unterlag aber letztlich mit 10:12 im fünften Satz. Jochen Greiner gegen Herbert Döring und Tristan Thienel gegen Markus Leuze waren chancenlos.

Im ersten Punktspiel musste man gleich gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Steinheim 5 antreten. Mit 1:9 fiel die Niederlage sehr hoch aus. Lediglich das Doppel Wolfram Schmid / Andreas Kramer konnte sich gegen Langholz / Kandler durchsetzen.

Die U13 Mannschaft konnte sich gegen Erdmannhausen mit 6:2 durchsetzen. Mit nur drei Spielern angetreten waren Moritz Freihofer und Christian Frey mit je zwei Siegen und Yannick Kahl mit einem Einzelsieg erfolgreich.

Im Doppel siegten Yannick und Christian gegen Priebe / Bonna.