Abenteuer Landesklasse für Herren 1 beendet. Trotzdem noch ein Sieg im letzten Spiel!

Das Abenteuer Landesklasse ist für die erste Herrenvertretung trotz eines Sieges im letzten Spiel gegen Winzerhausen beendet. Die Schillerstädter steigen leider als Vorletzter mit 7:29 Punkten ab. Trotzdem ist man darüber nicht allzu traurig, da von Beginn an klar war, dass es schwer werden wird die Klasse zu halten. "Wir haben uns trotzdem gut in der Klasse verkauft, konnten eigentlich gut mitspielen und haben leider einige Chancen auf Punkte für den Klassenerhalt nicht genutzt. Durch das Verletzungspech in der Rückrunde (Gerd Häusser, Oliver Schmandke) war es dann zusätzlich noch schwieriger das Ziel Klassenerhalt zu erreichen", so Mannschaftsführer Gerd Häusser. Torzdem nimmt man die Erfahrungen aus diese Klasse gerne mit.